2017/2018 gründeten wir, aufgrund immer größeren Zuwachs, unsere Mini-Gruppe die Stolz den Namen "Sternschnuppen" trägt. Die Kids sind im Alter zwischen 3 und 6 Jahren.

Als die Gruppe gegründet wurde, wurden unsere Sternschnuppen noch von unserer Tänzerin, Melina Schiertz, trainiert, die sich mit voller hingabe wunderschöne Choreographien hat einfallen lassen.

Das Jahr 2019 brach an und brachte ein Trainerwechsel mit sich. Derzeit werden die kleinen von Sarah Di Rico, die eine Trainerausbildung des BdK und die eine C Lizenz des Sportbundes MG absolviert hat, trainiert. Betreut werden die Sternschnuppen von unserer Monique Wüst-Behne.

Sternschnuppen_aktuell_2019.jpg

Jeden Mittwoch findet das Training der kleinen in der Horremer Mehrzweckhalle von 16.20Uhr-18Uhr statt.

Gerne kann man zum Training vorbeischauen und beim Probetraining mitmachen. Wir freuen uns auf jedes Kind, dass Spaß am tanzen und verkleiden hat.

Melina Schiertz

Monique Wüst-Behne

Sarah

Di rico