Tanzfestival 2019

Am Sonntag fand das 13. Tanzfestival in der Kerpener Jahnhalle statt. Über 350 Tänzerinnen und Tänzer zeigten an diesem Tag ihr Können.


Auch wir waren diesmal mit unseren Sternschnuppen, Little Stars und den Horremer Tanzsternchen vertreten und können auf ein erfolgreiches Turnier zurückblicken.


Unsere Sternschnuppen & Little Stars haben unter ihrem neuen Motto "Feenzauber" das Publikum in eine neue Welt entführt und konnten die Jury in der Altersklasse B - Showtanz,

überzeugen und haben somit den 2. Platz belegt.


Die Horremer Tanzsternchen nahmen das Publikum mit in den "Traum vom Dschungel" und brachten das Publikum sogar zum Mitsingen und jubeln. Auch hier wurde die Jury überzeugt und die Tanzsternchen haben in der Altersklasse D -Showtanz ebenfalls den 2. Platz belegt.


Wir können voller Stolz sagen das unsere Tanzgruppen einfach SPITZE sind und freuen uns schon riesig auf die nun kommende Session.





48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen