Endlich....Sommerfest 2021

Ihr Lieben....endlich konnten wir nach langer Zeit unser Sommerfest stattfinden lassen.

Gestartet hat das Sommerfest mit dem Highlight, einer Stadtrallye quer durch Horrem mit Fragen rund um Horrem und unserer KG. Jung und Alt waren alle total begeistert, denn es gab auch ein paar Preise zu gewinnen.


In einer traumhaften Location, haben wir gelacht und geschlemmt.

Hier wollen wir uns auch nochmal bei Alexander Noven bedanken, für die fantastische Gastfreundschaft im Novaland/Burg Hemmersbach.


Auch ein großes DANKE an Partybilder-Koebes.de für die schönen Bilder und das du deine Gage unseren Tanzgruppen spendest.


Endlich konnten wir wieder beisammen sein und die familiäre Atmosphäre in unserer KG in vollen Zügen genießen. Wir hoffen auf weitere so schöne zusammenkünfte.


Eure KG Kutt erop


Weitere Bilder findet ihr in unserer Gallerie....



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen