Dieses Jahr ist alles anders....

Im Normalfall hätten wir mit dem gesamten Verein schon unsere schöne Weihnachtsfeier gehabt. Wir hätten zusammen gesessen und gegessen. Für die Kinder wäre der Nikolaus gekommen und hätte ihnen ein lächeln ins Gesicht gezaubert.


Doch dieses Jahr ist alles anders.

Kein beisammen sein, kein schunkeln, kein feiern. Man sieht sich nur hinter Masken oder über Videoanruf. Doch auch dies hat hoffentlich bald ein Ende.


Trotz der Pandemie hat es sich unser Vorstand nicht nehmen lassen, uns allen mit einem kleinen Besuch zu überraschen. Im Gepäck gab es für alle ein kleines Präsent.


Wir, die gesamte KG Kutt erop, wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen.






7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen