top of page

3 ... 2 ... 1 ... DAMENSITZUNG

Der Countdown läuft....

In genau 3 Tagen heißt es wieder "Horrem wird gerockt em Gürzenich"!


Auch dieses Jahr freuen wir uns riesig auf euch Mädels, die gerne mit uns in die 5 Jahreszeit feiern wollen. Am Samstag, dem 2. November geht es endlich für uns los und das mit EUCH und einer ganzen Menge toller Acts. Wer alles dabei ist, wird natürlich noch nicht verraten.


Falls noch jemand Interesse hat und sagt "Hey da muss ich hin", kann gerne an unserer Abendkasse noch eine Karte erwerben. Es stehen derzeit noch 12 Karten zur Verfügung ... also zögert nicht und kommt zu uns ins Horremer Gürzenich und verbringt einen unvergesslichen Abend mit uns.


Wir freuen uns riesig auf euch!!




128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Damensitzung 2022

bottom of page